Führungswährungen als Entscheidungsprämissen für die Auswahl des richtigen Chefs – Welche Währung brauche ich und welche kann ich geben?

Öffentlich | Sonderveranstaltung

Beschreibung

Wer ist der perfekte Chef? Was muss der neue Chef oder die neue Chefin eigentlich haben? Immer geistern eine Vielzahl von einzigartigen Rezepten einer guten Führungskraft durch die Medien, Sozialen Netzwerke und wohl auch durch die Flure der Unternehmen. Aus Sicht von Kai Romes wird die interaktionistische Dynamik der Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter nicht ausreichend beleuchtet. Aufbauend auf dem Modell der mentalen Konten wird die Frage nach den relevanten Konten in der Führungsbeziehung thematisiert. Bereits ein Fazit im Vorfeld: One size doesn´t fit all.

Speaker: Herr Romes ist einer der drei Geschäftsführenden Gesellschafter des Beratungsunternehmens dimension21 GmbH in Bielefeld. Durch seine langjährige Managementerfahrung steht er für professionelles Sparring für Führungskräfte. Seine Schwerpunktthemen liegen im Bereich Führung, Veränderungsprozesse, Arbeitsrecht und Projektmanagement.

→ Führungskräfte und alle Interessierten

Termin

10.12.2021

11:00 – 12:00

Veranstaltungsort

Digital

Jetzt anmelden

Wie viel ergibt Vierzehn geteilt durch Zwei?